Kontakt

Sie wollen Infos?
Oder Sie wollen uns eine Nachricht schicken?
Vielleicht haben Sie auch besondere Fragen.
Und Sie finden die Antwort nicht auf unserer Internet-Seite.
Wir helfen Ihnen gerne.

VRN Service-Telefon

Sie können die Service-Nummer vom VRN anrufen.
Dann bekommen Sie Infos über Busse und Bahnen.
Und Sie bekommen Infos über andere Themen zum Verkehr im Bereich vom VRN.

Telefon-Nummer: 0621 10 77 0 77
Sie können uns anrufen von:
- Montag bis Freitag
- 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends

Adresse

Sie können uns auch einen Brief schreiben.
In dem Brief können Sie uns Ihr Problem erklären.

VRN GmbH
B 1, 3-5
68159 Mannheim